Häufig kommen während der Saison neue Spieler zum Einsatz in den bestehenden Teams. Damit dies möglich ist sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen.

1) Neue Spieler müssen einen Spielermeldebogen ausfüllen oder die dort anzugebenen Daten anderweitig angeben und der Ligaleitung zukommen lassen.
2) Bekannte Spieler müssen mit eindeutigen Namen gemeldet werden an die Ligaleitung.
3) Der Mitgliedsbeitrag muss auf dem Konto eingegangen sein oder ein Überweisungsbeleg mit gesendet werden. Ein Spieler ist erst Spielberechtigt wenn er auf der Internetseite beim Team vermerkt ist oder bei zeitnahen Meldungen wenn ein Eingang aller Daten rechtzeitig erfolgt (Abbhängig vom Regelwerk kann bei Regelwerksverstoß das Team und der Spieler geahndet werden falls durch die Meldung Regelwerksverstöße geschehen sind).

© 2020 EDSV NORDDEUTSCHLAND